Pressemitteilung zur aktuellen Diskussion über den stetig anwachsenden Flüchtlingsstrom

In Zusammenhang mit der aktuellen Diskussion über den stetig anwachsenden Flüchtlingsstrom nach Deutschland informierte sich Minister a.D. MdL Willi Stächele erneut über die kommunale Flüchtlingsunterbringung. Besuchsort war die Flüchtlingsunterkunft in Sasbach, wo er mit Landrat Scherer die Probleme des stark gestiegenen Unterbringungsbedarfs im Landkreis bzw. in dessen Gemeinden besprach.

Landtagsabgeordneter Willi Stächele zu Besuch im städtischen Kindergarten Schwimmbadstraße in Freistett

Frühkindliche Bildung war das Thema

Mit einem Arbeitsentwurf zum Thema „Frühkindliche Bildung" im Gepäck reiste Landtagsabgeordneter Willi Stächele in den städtischen Kindergarten Schwimmbadstraße in Rheinau-Freistett.