Willi Stächele MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.willi-staechele.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
12.06.2018, 09:10 Uhr
Europapolitischer Austausch in Vorarlberg

Im Vorarlberger Landtag

Willi Stächele, in seiner Zeit als Minister auch für Europa zuständig, leitet heute den Ausschuss des baden-württembergischen Landtags für Europa und Internationales.

Gerade die europäische direkte Nachbarschaft und eine verbesserte Zusammenarbeit liegt ihm schon immer am Herzen.

Nun gab es mit den eropapolitischen Sprechern aller Fraktionen im Vorarlberger Landtag ein Treffen.

Der Präsident des Vorarlberger Landtags, Harald Sonderegger, und Willi Stächele sind freundschaftlich verbunden.

Mit Kolleginnen und Kollegen aus Vorarlberg wurde stundenlang über Europas Zustand und Perspektiven, aber auch über die Zusammenarbeit in der Bodenseeregion, diskutiert. Ein kurzer Abstecher aud die Seebühne der Bregenzer Festspiele mit viel Hintergrund zu dem großen regionalen Kulturereignis durfte nicht fehlen.