Willi Stächele MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.willi-staechele.de

DRUCK STARTEN


09.03.2018, 15:20 Uhr
Besuchergruppe aus der Ortenau im Landtag

Auf Einladung von Landtagsabgeordneten Willi Stächele besuchten Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Oberachern e.V. mit ihrem Vorsitzenden Bernhard Keller, LandFrauen aus Oberkirch mit ihrer Bezirksvorsitzenden Hannelore Sälinger und Hans Denk mit seiner Gruppe  aus Sasbachried den Stuttgarter Landtag.

Die Besuchergruppe bei Willi Stächele

Der erste Höhepunkt war das gemeinsame Mittagessen mit Willi Stächele zu dem die politisch interessierten Besucherinnen und Besucher eingeladen waren. Danach wurde die Besuchergruppe von einem Mitarbeiter des Besucherdienstes im Landtag empfangen und über die Arbeit der Abgeordneten und die Aufgaben des Landtages informiert.

Von der Besuchertribüne aus konnten die Teilnehmer ca. 1 Stunde lang eine Plenarsitzung mitverfolgen.

Anschließend traf man sich mit Herrn Stächele im CDU Fraktionssaal. Nach seinem Überblick zur  derzeitigen politischen Situation  beantwortet Willi Stächele die Fragen der Besucherinnen und Besucher zur aktuellen politischen Lage.

Herr Bernhard Keller bedankte sich bei Willi Stächele im Namen aller für die spannenden Eindrücke.