Willi Stächele MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.willi-staechele.de

DRUCK STARTEN


20.01.2018, 18:53 Uhr
Ortenauer Narrentage in Willstätt

Bürgermeister Marco Steffens hoch zu Ross

Und wieder tagt das bekannte Ortenauer Narrengericht.

Der Angeklagte, Willstätts Bürgermeister Marco Steffens kam hoch zu Ross, selbstbewusst und zuversichtlich. 

Ich war ja auch einer seiner Wahlverteidiger.

Ein Hauptvorwurf, er habe sich seinerzeit als Schwabe "heimlich eingeschlichen", konnte gut widerlegt werden:
  1. Er hat bei seiner Wahl Freibier ausgegeben.
  2. Das neue Rathaus gleicht eher einem Luxus-Liner als einer schwäbischen Sparbüchse.

Ein paar Kleinigkeiten blieben trotzdem hängen. Kein Wunder, wenn der berühmte Literat Otmar Schnurr anklagt.

Nach dem Urteil war klar: Er wurde von den "Krabbenaze Bohlsbach" am "Schindbock" gehängt und gefleddert.